Kategorien
Allgemein Pflegeprodukte Produkte

Vegane Zahnseide

( Werbung, Affiliate-Links )

Vegane Zahseide von bambusliebe

Das ist die plastikfreie Alternative zur herkömmlichen Zahnseide für perfekte Zahnpflege! Mit dieser Natur-Zahnseide tust du dir selbst und der Umwelt etwas Gutes! Eine Rolle wird von 30m Zahnseide aus Maisstärke umgarnt. Die gewachste Zahnseide gleitet besser, fasert nicht und reinigt deswegen auch enge Zahnzwischenräume. Das Wachs der veganen Zahnseide kommt vom Candelilla-Busch und ist mit einem Hauch Minze abgerundet.

Die Vorteile von gewachster Zahnseide:

  • Gewachste Zahnseide gleitet besser und reinigt deswegen auch enge Zahnzwischenräume.
  • Sie eignet sich zudem für Anfänger, die noch nicht so viel Übung in der Anwendung von Zahnseide haben.
  • Zu beachten ist allerdings die richtige Reihenfolge: Erst Zahnseide benutzen, dann putzen. Das entfernt Beläge besser und putzt auch eventuell vorhandene Wachsreste gleich mit weg.
  • Wer die Zähne ergänzend mit Zahnseide reinigt, verlängert sein Leben um 6,4 Jahre.
Diesen Beitrag teilen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.